Hevea Schnuller Test

Hevea Schnuller stehen für Nachhaltigkeit und besitzt eine ökologische Erfolgsgeschichte. Gründerin Terese Hoffeld suchte für ihr Baby einen hochwertigen und natürlichen Schnuller. Hevea Schnuller werden aus biologischem Kautschuk produziert. Für Babys und Kleinkinder ist es immer wichtiger geworden Dinge au natürlichen Stoffen herzustellen. Die meisten Produkte werden aus modernen Kunststoffen und Kunstfasern wie Polyester produziert. Nicht so bei Hevea. Da Beißring, Schnuller und Co direkt in den Mund der Babys gelangen, ist es besonders wichtig hier Naturmaterialien zu verwenden. Selbst die Verpackung der Spielzeuge und Schnuller ist aus umweltfreundlichem Material gefertigt.

Hevea Schnuller Test – 100 Prozent ökologisch

Neben den ökologischen Materialien achtet Hevea auch auf soziale und faire Arbeitsbedingungen. Auch die Arbeitsabläufe müssen umweltfreundlich sein. Schon die Produktion verläuft schonend. Für die Schnullerkette GOTS wird Bio-Baumwolle genutzt und hat somit auch das Bio Siegel erhalten. Hevea ist eine Marke die für Umwelt und Natur steht. Latex ist hier passé. Hevea verwendet in seiner Produktion ausschließlich ökologische und natürliche Materialien, um die Umwelt zu schonen. Nicht nur dem Baby werden die Produkte von Hevea gut tun, sondern auch für Umwelt.

Passenden Schnuller finden

Hevea Schnuller im Testbericht der Kunden bei Amazon

Ich interessiere mich aber auch für die Kundenbewertungen im Netz. Positiv ist definitiv, dass der Hevea Schnuller ökologisch ist, aber was sagen die Stimmen im Netz. Erster und wichtigster Anlaufpunkt für mich sind oft die Kundenrezensionen bei Amazon. Gebe ich den Begriff „schnuller hevea“ im Suchraster ein wird mit als erster der „Hevea Schnuller BPA-frei „Stern & Mond“ (anatomisch, 0-3)“ angezeigt. Von sechs Kundenrezensionen bekommt er 4 von 5 Sternen. Kritikpunkt bei vielen Müttern ist, dass der Schnuller zu groß ist für das angegebene Alter. Kleine Babys können den Schnuller nicht nutzen, da der Guß die Nase verdeckt, was bei einem Schnuller nicht passieren darf. Erfahren Sie hier auch mehr zu den Schnuller Testsiegern.

Amazon Topseller der besten Hevea Produkte

Ökotest vergibt ein sehr gut für Panda Beißring von Hevea

Alle anderen Bewertungen, bei denen der Schnuller passte, waren durchweg positiv. Dass der Schnuller zu 100 Prozent biologischer Herkunft ist und aus Naturkautschuk besteht, macht ihn deshalb auch so wertvoll. Auch Ökotest vergibt dem Beißring Panda, dem beliebtesten Produkt von Hevea, ein „sehr gutes“ Testergebnis. Er ist frei von Silikon und ist der Bestseller unter den Kinder Schnullern. Zwar gehören die Produkte von Hevea zu den teuersten, jedoch lohnt sich der Kauf, auf Grund der Nachhaltigkeit und umwetfreundlichen Produktion. Die Artikel sind frei von bedenklichen und umstrittenen Inhaltsstoffen. Auch die Sicherheitsanforderungen nach der Spielzeugnorm ist speichel- und schweißecht. Bei Amazon auch sehr beliebt sind die Tommee Tippee Nature Fläschen. Wer auf der Suche nach einem passenden Beruhigungssauger ist kann bei Hevea ebenso fündig werden. Mehr zu den Schnullern von Dentistar auch hier.

Passenden Schnuller finden