Schnuller Nuby Test

Wir waren etwas überrascht als wir die Erfahrungsbericht von Eltern zum Nuby Schnuller gelesen haben. Der Kirschschnuller von Nuby soll die stillende Brust einer Mutter imitieren, was ihn unglaublich interessant macht. Jedoch scheint er sehr groß zu sein und weder einer Mikrowelle noch einem Dampfstarilisator Stand halten zu können. Beides ist wichtig um Keime und Bakterien auf Babysachen abzutöten. Wir stellen Ihnen die Vor- und Nachteil eines Nuby Schnullers vor.

Nuby Schnuller ist ein innovatives Produkt. Es soll die stillende Brust einer Mutter durch dieselbe vor und zurück Bewegung imitieren.

Nuby Schnuller im Amazon Kundentest

Amazon ist eine gute Quelle um nach Kundentests genauer zu recherchieren. Nuby bietet neben dem klassischen Beruhigungssauger auch zum Beispiel einen Fruchtsauger an, der etwas bessere Bewertungen als andere Schnuller hat. Vor allem die letzten Rezensionen sprechen für sich. Denn der Fruchtsauger hat durchweg nur noch 5 Sterne erzielen können. Der Vorteile eines Nuby Fruchtsaugers ist, dass man Fruchtstücke im Netz einführen kann und das Baby die Fruchtstücke dann langsam und sicher aussaugen kann.

Passenden Schnuller finden

Weitere Themen zu Baby Schnuller sind auch:

Schnuller
Avent
Schnuller
Schnuller News
Schnuller
Schnuller Testsieger
Schnuller
Schnuller Angebote

Die besten Nuby Sauger aus dem Testbericht

Im Folgenden haben wir besten Sauger und Schnuller laut Amazon Kundenbewertung für Sie zusammengestellt:

Natural Touch Soft Flex Beruhigungssauger erhalten gute Testnote

Die Schnuller bestehen zu 100 Prozent aus weichem Silikon und sind in der Regel in Kirschform gehalten. Der Natural Touch Soft Flex Beruhigungssauger ist mit Noppen ausgestattet, die besonders beruhigend auf das Kind beim Saugen beruhigen sollen. Zudem sorgen sie für eine bessere Luftzirkulation zwischen Baby und Schild. Die Sauger von Nuby wurden so entwickelt, dass sie die natürliche Stillbewegung von Mamas Brust nachahmen kann. Dabei soll sich der Schnuller so vor und zurück bewegen als ob das Kind gestillt werden würde.

Besonderer Sauger im Praxistest

Zudem sollen durch die leicht gewölbte Mundplatte Hautirritationen vorgebeugt werden. Die Noppen dienen auch der Zahnfleischmassage und unterstützen somit das Zahnen Ihrer Kinder. Die besondere Kirschform ist orthodontisch relevant. Dabei soll der flache Lippenschluss und die gute Entwicklung des Kiefers ermöglicht werden. Bei der Entwicklung der Sauger wurde darauf geachtet, dass das Silikon geschmacks- und geruchsfrei ist. Dabei ist das Material BPA frei ( Bisphenol-A) und ist somit gesundheitlich völlig unbedenklich.

Tests decken aber auch Nachteile der Nuby Schnuller auf

Insgesamt bietet Nuby ein innovatives Produkt, jedoch scheint die Entwicklung aber noch nicht abgeschlossen. Einige Mütter berichten, dass die Schnuller, nachdem sie in den Dampfsterelisator gesteckt wurden, kaputt gegangen sind. Dabei müssen Produkte, die mit Babys Mund und Haut in Berührung kommen regelmäßig desinfiziert werden. Auch soll sich sehr viel Spucke bilden. So schreibt eine Mutter, dass das ganze Gesicht ihres Kindes ganz nass war. Auch die Größe der Sauger wird bemängelt.

Passenden Schnuller finden

Neuer Kommentar